News 2020

 

Auf viele schöne und glückliche Abenteuer in 2020!

Ich werde versuchen, auch hier wieder zu berichten! Eure Fritzi

 

Dezember 2020

 

Das Jahr neigt sich dem Ende und wir möchten Euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wünschen! 

Genießt die Zeit mit Euren Lieben und nutzt die Zeit, so gut es geht!

Macht es Euch schön und auf bald im neuen Jahr!

 

Lasst Euch nicht davon abhalten, zu lachen! Die Weihnachts-Grinche waren mit vollem Körpereinsatz dabei!
Ich liebe sie ja sehr für ihre Kooperation und immer gute Mine ..... :o)

 

September 2020

 

10.09.2020

Happy happy birthday - Den Hedwig - mein Freigeist <3

 

Heute feiern wir schon Deinen 2. Geburtstag! Oh weh, wie doch die Zeit rennt!

Eben noch in meine Hände geboren und schwups bist Du ein großes Mädchen geworden.

 

Bleib gesund und munter und genauso, wie Du bist!

Du bist immer noch die Glotzikowski, die Sonderbare, die Lächlerin, der Hedewixxer, das Hedilein...... endlos könnte es weiter so gehen.

 

Schlußendlich - Du bist das fehlende Blatt an unserem vierblättrigen Kleeblatt und dieses hüte ich, wie mein eigenes Leben!

Jeder Tag ist ein großes Glück, drum genießen wir die Zeit alle miteinander. Ich lieb Dich unendlich, Du Besonderes!

 

Auf noch viele Abenteuer, Du verrückte Nuss!

 

August 2020

 

Die Galerie der Mädchen wieder ein bisschen mit Bildmaterial gefüllt!  Viel Spass beim Anschauen!

 

Der August ist heiß, heißer und noch heißer - wir versuchen die Hitze so gut es geht auszuhalten. Nicht unser Wetter. 

Zeitiges Aufstehen ist angesagt, damit die Mädchens in der morgendlichen Kühle ihre Runde drehen können.

Kommt weiter gut durch den heißen Sommer und ich freue mich auf kühlere Temperaturen!

 

Bleibt alle gesund und munter! 

Auf bald! :o)

 

Juni 2020

 

08.04.2007 - 10.06.2020 <3

Eine Hommage an Elza's Vater - den wundervollen Chiwambo

 

Ein ganz Großer, der da die Seiten gewechselt hat! 

Für mich ist und bleibt er, ein ganz besonderer Hund! Ein lustiger, verfressener Witzbold und Charmeur!

 

Ohne ihn gäbe es meine drei Mädchen nicht - Tochter, Enkelin und Urenkelin!

Danke, dass Du Dein Wesen an sie weitergegeben hast - offen, lustig, verfressen, sozial und kuschelig!

 

Für immer in meinem Herzen <3

 

Sanfte Reise, mein lieber Chiwambo

Liebe Heike, lieber Holm  fühlt Euch fest umarmt!

 

Mai 2020

 

13.05.2020

Happy Happy Birthday - mein Ein und Alles - meine große Kriegerin - Elza <3  9.0

 

Du bist mein Glückssternchen, meine Miss Augenbraue, Der Ede, Das Schnutti, Mein Sternchenauge, Elza, Elzi, Elzbeth, Elisabeth,

Mach 3, Die Grande Dame der La Familia .... in guten und in schlechten Zeiten!

 

Du gibst uns Halt, Liebe und ganz viel Freude.

Bleib - wie Du bist, munter, fröhlich, so unfassbar witzig wie bisher und bleib noch lange lange mit/bei uns!

 

Du machst unser Leben erst perfekt und unser vierblättriges Kleeblatt vollständig! Du bist die weltbeste Tante/Großtante für Ava Mo und Den Hedwig sowieso!

Und wer, wenn nicht Du - bringt diesen beiden Chaotinnen noch mehr Quatsch bei!

Freitag, der 13. war und ist mein Glückstag - auch wenn er heute auf einen Mittwoch fällt!

 

Meine Liebe zu Dir, ist in Worte nicht zu fassen. Du bist und bleibst etwas sehr sehr Einzigartiges für mich!

 

In großer Dankbarkeit und Liebe

Deine 3 Chaotinnen aus dem wilden Osten <3

 

Foto by Klischklick

April 2020

 

25.04.2020

Happy Happy Birthday, AVA MO - mein Pumaohrenmädchen <3 - 6.0

 

Vor 6 Jahren begann unser erstes großes Abenteuer mit der La Familia! Wamboos erster Wurf in Holland!

Ungeplant, mitten ins Herz bist Du in unser Leben gesprungen! Die La Familia hat es schon gewusst und so musste es einfach kommen,  wie es gekommen ist!

 

Du bereicherst unser Leben mit Deiner ausgelassenen verrückten sprunggewaltigen Art! Die Ohren vom Vati und überhaupt ein absolutes Minimi zum Vati Wamboo!

 

Du hast unser zweites großes Abenteuer vollbracht - unseren ersten Wurf im Kennel Devils Peak! Die A Family Affairs im Jahr 2018 und hast 10 wundervollen Muckels in einer rasanten Geburt das Leben geschenkt! Den Hedwig wollte und musste bei uns bleiben!

Unser vierblättriges Kleeblatt war damit vollständig!

 

Bleib noch lange lange gesund und munter! Auf noch ganz viele Abenteuer mit der La Familia!

 

Ich liebe Dich bis zum Mond und wieder zurück und noch ne ganze Menge mehr!

 

 Happy Happy Birthday, mein zauberhaftes Pumaohrenmädchen! <3

 

Foto by Klischklick

rz 2020

 

Taaaadaaaaaa Yeahhhhhh Yippppiiiiiiiii - es ist vollbracht!

 

Lange habe ich auf das Werk gewartet - im letzten Oktober 2019 haben wir uns spontan getroffen und Severin, die bereits die Muckels mit 5 Wochen so wundervoll abgelichtet hatte, hat uns wieder einmal begleitet. 

Daraus ist ein ganz wunderbares Werk entstanden! 

Und ich bin immmer noch sprachlos (und das passiert nicht so oft :o), unfassbar stolz und unendlich dankbar für dieses wunderbare Erlebnis - welches Severin Klisch von Klischklick für uns in Bild und Ton festgehalten hat!

 

Es zeigt uns, so wie wir sind! Ich iebe meine Mädchen sehr und jeder, der die Möglichkeit hat, sollte sich eine so unvergessliche Erinnerung zaubern lassen!

 

WERBUNG - ja, die von Herzen kommt - für eine wunderbare Künstlerin - Severin von Klischklick - Du bist besonders und dass Deine Hündin Pina heisst ( so wie mein Zuckerwattewolkenhund) muss wohl ein Wink des Schicksals gewesen sein!

 

Danke für Alles und auf ein Wiedersehen!

Mir kullern immer noch die Tränchen vor Glück und Rührung!

 

Seht selbst unter folgendem Link:

 

https://www.youtube.com/watch?v=PFdXkjmysA8

 

Januar 2020

 

Wir wünschen Euch allen ein gesundes neues Jahr 2020! Mögen alle gesund und munter bleiben! Alles andere kann man beeinflussen und selbst oder mit Hilfe von Freunden und Familie schaffen!

Auf spannende Abenteuer in 2020!

 

Es gab einige Aufarbeitungen und Hier und Dort sind neue Dinge zu entdecken!

Viel Spass dabei!

Eure 4 Mädchens ausm wilden Osten

 

Druckversion | Sitemap
© devils-peak ab 2017 - aktuell 2023