News 2021

Und wieder startet ein neues Jahr! 

Auf in neue Abenteuer und bleibt alle gesund!

Eure Fritzi

Dezember 2021

 

JA - es ist unfassbar still hier geworden und das hat einen noch unfassbareren Grund!

Das Jahr 2021 war und ist mit eines der schlimmsten und schwärzesten Jahre in meinem bisherigen Leben.

Bis jetzt finde ich nicht wirklich die Kraft und die Worte, weil das Leben einfach zu unglaublich unfair zu uns war!

Es schmerzt einfach zu sehr und es ist nachwievor völlig unbegreiflich für mich!

 

Nach vielem Hin und Her bzgl. des ganzen Gefühlschaos ist dann doch im Oktober die kleine RaKäthe Bach bei uns eingezogen.

Auf viele Abenteuer und Chaos im Kopf und im Herzen! Willkommen in der La Familia!

 

Das Leben ist einfach nicht fair und so schließen wir das Jahr 2021 mit vielen vielen Tränen!

 

Bleibt alle gesund! Alles Liebe!

 

April 2021 

 

Stille kann unglaublich laut sein!

Nur ein Wimpernschlag entfernt war die Welt noch in Ordnung. Das Leben mit seinen Facetten weniger unfair. Ich war glücklich - glücklich so wie es eben genau jetzt war - zufrieden mit mir und meiner eigenen kleinen heilen Welt!

Ich stelle mir die Frage: Warum ist das Leben so unfair zu uns? Die Antwort ist ganz einfach, aber macht für mich einfach keinen wirklichen Sinn: Weil es niemanden danach fragen muss. Es fragt nicht wie alt wir sind, wenn wir diesen Planeten wieder verlassen!

Es fragt auch nicht danach, welche Dinge man noch gern erlebt hätte, welche Orte gesehen und auch nicht danach, wem man noch Freude oder Liebe hätte schenken wollen.

Augenscheinlich alles einfache Dinge, die ihren Wert erst dann aufzeigen, wenn sie nicht mehr möglich sind.

Diese Leere, die uns dann umgibt, ist so fürchterlich raumfüllend. Sie nimmt sich das Recht alles für sich einzunehmen, das Glück und die Freude, die Zufriedenheit mit dem, was ich so liebte  und hinterlässt nichts anderes als Tränen.

Tränen, die nicht aufhören wollen zu fließen …

Trauer ist sehr vielschichtig und dieser Verlust mit nichts zu vergleichen - der Boden unter meinen Füßen tat sich auf und ich fiel in ein tiefes, schwarzes Loch.....

Unvergessen sind die, die unsere Herzen berühren! - tief in unseren Herzen, so tut denn Vermissen auch so schrecklich weh!

Zeit - heilt keine Wunden, es wird anders, auch nicht erträglicher - Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit und doch bleibt ein bitterer Nachgeschmack, weil es eben doch einfach so unfair vom Leben ist!

 

Ich brauche Zeit, viel Zeit und es wird nie wieder so sein, wie es einmal war - denn es war einfach unfassbar perfekt - unser kleines, großes Glück - wir vier Mädchen - ein vierblättriges Kleeblatt! Ever and ever and ever <3

 

März 2021

 

Wir waren bei der La Familia im Pott!

Nach ganz ganz langer Zeit konnten wir uns wiedersehen und haben ein paar schöne und arbeitsreiche Tage dort verbracht.

Auch haben wir die Zeit genutzt, um die Mädchen beim Herzspezialisten Dr. Kresken (CC - Kardiologe) durchzuchecken.

Die beiden Großen waren 2017 und die Kleine noch nie dort.

Alles in allem bestätigte uns der Dr., dass die Mädchen fit und munter sind und keinerlei Auffälligkeiten haben. Alle haben sich mit einer großartigen Ruhe vom Dr. untersuchen lassen. Er macht das aber auch sehr stressfrei! Im Stehen und sehr versiert. 

Wir sind jedes Mal begeistert von so viel Fachkompetenz und Gelassenheit! Stolz darf ich sein, sagt der Dr. - 3 wundervolle Mädchen und so brav.

Er hat mir damit das schönste Geburtstagsgeschenk gemacht und ich bin sehr glücklich - dass alle herzgesund sind!

Jeder sollte diese Vorsorgeuntersuchung bei einem eingetragenen CC-Kardiologen regelmäßig durchführen lassen!

Bleibt alle gesund und munter!

 

Januar 2021

 

Wir wünschen Allen ein frohes neues Jahr 2021!

Vor allen Dingen Allzeit Gesundheit! 

Lasst es ruhig angehen, in dieser so verrückten Zeit - das letzte Jahr war schwer genug!

 

Rückblickend kann ich für mich immer und immer wieder festmachen, Gesundheit ist am Wichtigsten! Alles andere findet sich!

 

 

 

Die Galerien der Mädchen wurde wieder etwas aufgefüllt! Habt viel Freude beim Anschauen! :o)

 

Druckversion | Sitemap
© devils-peak ab 2017 - aktuell 2022