News 2023

 

Und wieder startet ein neues Jahr! 

Auf in neue Abenteuer und bleibt alle gesund!

Eure Fritzi

 

April 2023

 

25. April 2023

AVA MO - mein Pumaohrenmädchen

 

Happy Happy Birthday to you - heute ist Dein 9. Geburtstag - oh weh, wo ist nur all die Zeit hin?

Bleib einfach gesund und lustig, wie all die Zeit - auch wenn es manchmal auch für Dich schwer war/ist! Du bist das wundervollste Pumaohrenmädchen der Welt und ich wünsche mir noch viele Abenteuer mit Dir und dem Wildling!

Heute Morgen lag eine kleine weiße Feder im Garten - die Mädchen haben Dir einen Gruß geschickt und feiern eine fette Party für Dich dort oben!

Danke, dass Du immer für mich da bist und mich oft so sehr tröstest!

Ich lieb Dich mehr als ich es in Worte fassen könnte!

Happy Happy Birthday to you <3

 

Januar 2023

 

25. Januar 2023

Es wurde Zeit, die Website wieder etwas zu aktualisieren!

Drum habe ich die Seite von der RaKäthe Bach ergänzt und ihre persönlichen Daten eingefügt und auch ihre Herkunft bebildert.

Viel Spass beim Schauen!

 

 

01. Januar 2023

Und schon ist wieder ein neues Jahr angebrochen! 

Ich hoffe, Ihr seid alle gesund und munter hineingerutscht und voller Elan!

 

Hier verschlafen die Mädchen meist den Jahreswechsel und ich bin nicht traurig darum!

Ich wünsche Euch alles alles Gute, vor allen Dingen Allzeit Gesundheit und nehmt Euch Zeit für die wirklich wichtigen Dinge!

 

Auf ein gutes neues Jahr 2023!

 

Druckversion | Sitemap
© devils-peak ab 2017 - aktuell 2023