A-Wurf *A Family Affair* 2018

Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen. *Meister Eckhart*

 

Die La Familia soll wachsen!  Wie alles begann .... - mehr unter: www.o-dogs.de

Nicole hat das so wundervoll beschrieben und wenn ich es heute so lese, dann hab ich ein bisschen Pippi in den Augen!

Danke für Alles und vor allen Dingen für Euer Dasein, Eure Ehrlichkeit, Zuhören, In-den-Arm-Nehmen, die viele gemeinsame Zeit, Unterstützung, Lachen, Vertrauen und bedingungslose Freundschaft! Schön, dass es Euch gibt! Meine La Familia - ich möchte nicht mehr ohne Euch sein müssen! <3

 

Es war ein großer Wunsch und nun verwirklicht er sich Stück für Stück! Ich kann es kaum glauben, dass das Abenteuer jetzt so langsam beginnt und wenn Mutter Natur es so will, kleine Herzenshunde im Herbst 2018 hier herumwuseln werden! Toi toi toi

 

Wer sich für einen Welpen aus diesem - für mich ganz besonderen - Wurf interessiert, möge sich z.B. über das Kontaktformular an mich oder Nicole von den O-Dogs wenden! Dankeschön

Druckversion Druckversion | Sitemap
© devils-peak ab 2017 - aktuell 2018