Steckbrief von RaKäthe Bach

Rufname:

 

Geburtsname:

 

Geburts-/ Todesdatum:

 

Zuchtbuchnummer:

 

Züchter:

 

Größe:

 

Gewicht:

 

Status:

 

 

 

Gesundheit:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausstellungen:

 

 

 

Kurzbeschreibung:

 

RaKäthe - Käthe - Kackarsch - Rakatzi - Katze

 

Njia Jamaa Keep Me RaKäthe Bach

 

Sonntag, den 01.August 2021 -

 

VDH 21/109 16602

 

Sarah Polk

 

ca. 62-63 cm - wächst noch - vielleicht :o)

 

35,5 kg

 

Ich-zeig-Dir-mal-dass-ich-ohne-Dich-sehr-gut-kann!

Eine Herausforderung, wenn nicht überhaupt DIE HERAUSFORDERUNG überhaupt für mich!

 

HD,  ED, OCD und  Übergangswirbel folgt

Dilute-Status DD folgt

DNA-Profil folgt

Degenerative Myelopathie (DM) Genotyp N/N (Exon 2) folgt

Hämophilie Genotyp weiblich X(N)X(N) folgt

Juvenile myoklonis (JME) Genotyp N/N folgt

EOAD - folgt

Herzultraschall o.B. Grad 0 - August 2022

Blut- und Schilddrüsenwerte folgt

 

folgt vielleicht noch; wir nehmen mit Freude am Ringtraining teil und haben unseren Spass dabei - Teamarbeit steht hier im Vordergrund für uns

 

RaKäthe - tja, wie soll ich es ausdrücken bzw. galant ausdrücken?! 

Sie ist schlicht und ergreifend ein sehr selbstbewusstes, selbstständiges, überaus neugieriges, wildes, zum großen Teil resistentes, kleines Hundemädchen. Ähm, eigentlich Kackarsch - mit einem unfassbar riesigen Bonus an Niedlichkeit!

Dieser Bonus rettet sie regelmäßig, wenn sie mich völlig an den Rand des Wahnsinns treibt und ich am liebsten weinen möchte und sie verschenken möchte.

Aber, wie heißt es so schön - was bei uns wohnt, bleibt auch!

oder der Klassiker:

Jeder bekommt den Hund, den er braucht und nicht den, den er möchte!

So ist es denn wohl auch bei uns Beiden! 

Ich hoffe, wir wachsen nach und nach zusammen - denn sie ist ein überaus schlaues Hundekind!

Auf ein spannendes Abenteuer mit der RaKäthe - der Name ist bei ihr definitiv Programm!
Danke, dass Du unser Leben wieder bunter machst und mich wieder wachsen lässt - mit meinen neuen Aufgaben!

 

Druckversion | Sitemap
© devils-peak ab 2017 - aktuell 2023