Welpentagebuch

Die fünfte Woche in Bildern!

Und wieder hat die Fritzi sich auf die Lauer gelegt und zwischen putzen, füttern und kuscheln ein paar Fotos geschossen! Viel Freude beim Ansehen! :o)

 

Die vierte Woche in Bildern!

Meine Wenigkeit musste ran! Es fehlen noch ein paar Porträts - diese werden, wenn ich mit Putzen etc. fertig bin, nachgereicht! Sorry :o)

 

Die dritte Woche in Bildern!

Danke, liebste Mascha!

 

Die zweite Woche in Bildern!

Danke, liebste Mascha!

 

Die erste Woche in Bildern!

Danke, liebste Mascha!

 

 

In der Nacht vom 10. auf den 11.09.2018 hat AVA Mo in einer rasanten Geburt 10 kleinen Herzenshunden das Leben geschenkt! 

Der erste Welpe erblickte um Punkt 23.00 Uhr das Licht der Welt. Die weiteren folgten zügig im 10 Minuten-Takt und so erblickten 8 Welpen das Licht der Welt. Nach einer kurzen Verschnaufpause folgten dann noch zu unserer Überraschung 2 weitere Welpen. 

Im Ultraschall sprach der Doc von 6 Welpen und wir rechneten dann aufgrund der Gewichtszunahme von Ava Mo eher mit 8. Das dann noch Nummer 9 und 10 folgten, hat uns doch sehr erstaunt.

Die Geburt war dann um 3.09 Uhr am 11.09.2018 vollbracht und so hat sie in sagenhaften knappen 4 Stunden eine wahre Meisterleistung vollbracht.

Ich bin unendlich stolz und dankbar auf mein Pumaohrenmädchen. War es doch ein echter Kraftakt - auch für uns. Emotional bis zum Umfallen!

Mein Dank gilt ganz besonders der "Stubbeligen", die uns bei der Geburt mit Rat und Tat zur Seite stand.

Nun werden wir die Zeit nutzen und uns alle aneinander gewöhnen und die Zeit in vollen Zügen genießen.

Viel Arbeit, ganz viel Arbeit wartet auf uns und will gestemmt werden. Mit Hilfe meiner lieben Freunde - die sich selbstlos zur Verfügung stellen - werden wir den Muckels einen grandiosen Start ins Leben bereiten.

Auch hier gilt mein Dank an Annette, Geoffrey, dem UPS-Mann, Lisa, Nicky & Markus, Tanja, Mascha, Betty & Torsten, Heike & Holm und meinem Papa - der uns immer wieder großartig in dieser aufreibenden Zeit versorgt.

 

Ganz besonders in Gedanken halte ich meine kleine Mama, die uns auf ihre eigene Art bei diesem großen Abenteuer begleitet. Du fehlst so sehr und ich weiß, wie sehr sie mitgefiebert hat, Daumen gedrückt hat und sich so so sehr auf diese Herzenshunde gefreut hat. Ein Schokoladenhund sollte es sein - für SIE - und es sind 10 wunderschöne Schokoladenhunde geworden! <3

 

Hier werdet Ihr nun - hoffentlich fast aktuell - die Entwicklung der Herzenshunde miterleben können. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© devils-peak ab 2017 - aktuell 2018