Welpentagebuch

Die 12. Woche!

Alle Muckels haben IHR FÜR-IMMER-ZUHAUSE gefunden! Es waren alles Bauchentscheidungen - ich bin ein Bauchmensch! Von weit her sind sie gekommen und haben ihr Herz an die Muckels verloren. Für mich besonders schön zu sehen, dass wirklich jeder genau den Muckel mit Heim genommen hat, den ich für sie insgeheim ausgesucht hatte.

Alles richtig gemacht - auch wenn der Abschied für mich so so schwer war und ist! Sie sind alle glücklich miteinander und wenn man Glück teilt und weitergibt, dann kommt es auch zurück! 

Fast jeden Tag gibt es Fotos, Videos und Geschichte in unserer ganz privaten Gruppe! Das macht mich unheimlich stolz und glücklich! Alle vestehen sich und es findet ein reger Austausch statt, ob Rat, Tat oder einfach nur ein gemeinsames Lachen!

Wundervoll seid Ihr alle und ich freue mich auf unser erstes Wiedersehen im Frühjahr 2019!

Bleibt mir alle gesund und munter und behaltet Euer Herz am rechten Fleck - so wie Ihr seid, seid Ihr großartig!

Eure Helikopter-Omi mit Mama Ava Mo, Großtante Elza und Schwester Den Hedwig <3

 

P.S. Die Abschiedsbilder folgen in Kürze! Ich muss erst mal alles sichten und zusammenstellen! Knutscha

 

Die 11. Woche!

Diese Woche möchte ich meinem wundervollen Mr. Joe Black widmen, der immer noch - völlig unverständlich - sein Für-Immer-Zuhause sucht! Er ist ein wirklich jetzt schon stattlicher Rüde, der mit einem unglaublich tollem Wesen ausgestattet ist. Traut Euch und wenn wirklich ernsthaftes Interesse besteht, meldet Euch über das Kontaktformular oder ruft mich unter +49 (0)177-33 18 296 an!

 

Die 10. Woche!

Hier folgen die Bilder in Kürze! Bitte habt ein bisschen Geduld!

 

Die 9. Woche!

und die liebe Mascha hat es geschafft, die Muckels abzulichten!

Bereit für den Auszug - der Koffer wäre gepackt! 

 

Die achte Woche!

Die La Familia hat sich auf die Lauer gelegt und versucht, die Raptoren einzufangen! Viel Spass dabei! :o)

 

Die sechste und siebte Woche!

Ich hab es mal wieder versucht, sie einzufangen! Sie sind so verdammt schnell! Viel Freude beim Anschauen! :o)

 

Die fünfte/sechste Woche!

Wir hatten Besuch von der wunderbaren Severin von Klischklick und sind glücklich über diese ganz zauberhaften Bilder - entstanden in hauseigenen Garten! Hab tausend Dank dafür, liebe Severin - schön, dass wir uns nun auch im echten Leben treffen konnten! Auf ein Neues! 

 

Die fünfte Woche in Bildern!

Und wieder hat die Fritzi sich auf die Lauer gelegt und zwischen putzen, füttern und kuscheln ein paar Fotos geschossen! Viel Freude beim Ansehen! :o)

 

Die vierte Woche in Bildern!

Meine Wenigkeit musste ran! Es fehlen noch ein paar Porträts - diese werden, wenn ich mit Putzen etc. fertig bin, nachgereicht! Sorry :o)

 

Die dritte Woche in Bildern!

Danke, liebste Mascha!

 

Die zweite Woche in Bildern!

Danke, liebste Mascha!

 

Die erste Woche in Bildern!

Danke, liebste Mascha!

 

 

In der Nacht vom 10. auf den 11.09.2018 hat AVA Mo in einer rasanten Geburt 10 kleinen Herzenshunden das Leben geschenkt! 

Der erste Welpe erblickte um Punkt 23.00 Uhr das Licht der Welt. Die weiteren folgten zügig im 10 Minuten-Takt und so erblickten 8 Welpen das Licht der Welt. Nach einer kurzen Verschnaufpause folgten dann noch zu unserer Überraschung 2 weitere Welpen. 

Im Ultraschall sprach der Doc von 6 Welpen und wir rechneten dann aufgrund der Gewichtszunahme von Ava Mo eher mit 8. Das dann noch Nummer 9 und 10 folgten, hat uns doch sehr erstaunt.

Die Geburt war dann um 3.09 Uhr am 11.09.2018 vollbracht und so hat sie in sagenhaften knappen 4 Stunden eine wahre Meisterleistung vollbracht.

Ich bin unendlich stolz und dankbar auf mein Pumaohrenmädchen. War es doch ein echter Kraftakt - auch für uns. Emotional bis zum Umfallen!

Mein Dank gilt ganz besonders der "Stubbeligen", die uns bei der Geburt mit Rat und Tat zur Seite stand.

Nun werden wir die Zeit nutzen und uns alle aneinander gewöhnen und die Zeit in vollen Zügen genießen.

Viel Arbeit, ganz viel Arbeit wartet auf uns und will gestemmt werden. Mit Hilfe meiner lieben Freunde - die sich selbstlos zur Verfügung stellen - werden wir den Muckels einen grandiosen Start ins Leben bereiten.

Auch hier gilt mein Dank an Annette, Geoffrey, dem UPS-Mann, Lisa, Nicky & Markus, Tanja, Mascha, Betty & Torsten, Heike & Holm und meinem Papa - der uns immer wieder großartig in dieser aufreibenden Zeit versorgt.

 

Ganz besonders in Gedanken halte ich meine kleine Mama, die uns auf ihre eigene Art bei diesem großen Abenteuer begleitet. Du fehlst so sehr und ich weiß, wie sehr sie mitgefiebert hat, Daumen gedrückt hat und sich so so sehr auf diese Herzenshunde gefreut hat. Ein Schokoladenhund sollte es sein - für SIE - und es sind 10 wunderschöne Schokoladenhunde geworden! <3

 

Hier werdet Ihr nun - hoffentlich fast aktuell - die Entwicklung der Herzenshunde miterleben können. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© devils-peak ab 2017 - aktuell 2019