News 2017

Dezember 2017

Wir möchten es nicht versäumen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen sanften Rutsch ins neue Jahr 2018 zu wünschen! Bleibt vor allen Dingen immer gesund und munter!

Seid gespannt auf die Neuigkeiten.... bald ist es soweit!  So viel sei verraten .......Wie alles begann ..... 

 

August 2017

Die Galerie ist nun endlich auch chronologisch gefüllt!
Puh! Ich wusste gar nicht, wie viele Fotos ich von den Mädchen gemacht habe. Die Auswahl fiel mir nicht leicht, aber dennoch hoffe ich - dass Ihr Freude beim Durchstöbern der nun vervollständigten Galerie von Elza und Ava Mo habt. 

 

Juni 2017

Was lange währt, wird gut! Nach vielen schlaflosen Nächten und neuen grauen Haaren, können wir nun voller Stolz mitteilen, dass unsere Website nun online ist!

Habt viel Spaß beim Stöbern! 

 

Mai 2017

Das Abenteuer geht weiter! Am 13.05.2017 - an Elza's 6. Geburtstag - besteht Ava Mo in Bovenden-Göttingen die Zuchtzulassungsprüfung unter dem Richter Martin Klopsch - uneingeschränkt - im DZRR e.V.!!! 

Ava hat sich einfach großartig gezeigt und unter Beweis gestellt, dass wir ein tolles Team sind und uns aufeinander verlassen können. Die ganze La Familia war extra angereist, um uns den Rücken mit ihre Anwesenheit zu stärken. Selbst aus dem fernen Holland kamen dicke Daumendrücker! Ihr seid alle einfach die Besten! 

So richtig kann ich es noch gar nicht realisieren, dass nach all der "harten Arbeit" nun alle Voraussetzungen geschaffen sind, um das Abenteuer weiter zu leben. 

Die La Familia ist megastolz auf ihre Nachzucht!

Danke an Alle, die das möglich gemacht haben und immer an uns geglaubt haben! In Liebe - die 3 Mädels aus dem wilden Osten <3

 

 

April 2017

Das Mammutprojekt Website hat begonnen! Es wird mich umbringen und kostet mich jetzt schon neue graue Haare! Ich, ich - die nie nichts mit Sowas zu tun haben wollte, baue nun fleißig und der Verzweifelung nahe, an dieser Website! 

Und ich kann Euch sagen, ich werde mein ganzes Herzblut und Nichtkönnen hier einbringen! Versprochen! Keine Drohung, sondern eine Ansage an mich selbst!

Ich hoffe, sie gefällt Euch und ich bin immer für konstruktive Kritik empfänglich! 

Vielen lieben Dank schon jetzt im Voraus für Euer Interesse und Anregungen! Auf ganz bald!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© devils-peak ab 2017 - aktuell 2018