News 2022

Dezember 2022

 

Ein paar neue Fotos sind dazugekommen in der Galerie und ansonsten versuchen wir das Leben zu wuppen und möglichst fit und gesund zu bleiben!

 

Wir möchten es nicht versäumen, Euch allen ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen und rutscht sanft ins neue Jahr 2023!

Alles Liebe für Euch!

 

August 2022

 

Njia Jamaa Keep Me RaKäthe Bach geb. 01.08.2021

Happy happy Birthday und das zum 1. Mal!

 

Auf wenn Du mir die letzten schwachen Nerven geraubt hast, stur bist für ach wer weiß wieviele, ignorant bis zur Perfektion und überaus selbstständig - bist Du doch meine RaKäthe Bach!

 

Ich lieb Dich sehr, auch wenn es mir manchmal schwer fällt! Unser Miteinader ist von Höhen und Tiefen geprägt und doch hoffe ich, wir werden es Stück für Stück finden!

Alles braucht eben seine Zeit!

 

Bleib so witzig, lustig, kuschelig und werde ein bisschen weniger stur!

Auf noch viele Abenteuer miteinander!

 

Und ein ganz besonderes Happy happy Birthday geht noch an die liebe Sarah, die heute hoffentlich auch doll an ihrem Geburtstag verwöhnt wird! 

Danke, dass Du uns dieses überaus besondere Hundemädchen übergeholfen - ähm anvertraut hast! <3

 

 

Mai 2022

 

Freitag, der 13. Mai 2022 - Dein 11. Geburtstag - ein ganz ganz besonderer Tag - in jeder Hinsicht!

Gehofft und doch so machtlos!

Ich hätte alles gegeben, um noch mehr gute Zeit mit Dir zu verbringen - es lag nicht in meiner Macht, mein geliebtes Elzchen!

 

Happy happy Birthday in Heaven, my Soulmate <3

 

An einem Freitag, den 13. bist Du geboren, eine schicksalhafte Begegnung und die Liebe meines Lebens - danke, mein Sternchenauge für einfach ALLES!

 

Love you forever and ever and ever <3

Miss you everyday 

 

Foto by Severin Klisch

Edit by me

 

 

An Apache scout told me once when you love somebody, you trade souls with 'em.
They get a piece of yours; you get a piece of theirs.
Put when you love dies, a little piece of you dies with 'em.
That's why you hurt so bad.
But that little piece of him ist still inside you, and he can use your eyes to see the world.

*Shea Brennan*

April 2022

 

 

26. April 2022

Ein Jahr - ein verdammtes ganzes Jahr ohne Dich - mein Freigeist!

Es bleibt der schwärzeste Tag in meinem Leben und eigentlich ist es danach nie wieder wirklich richtig hell geworden.

Du fehlst uns und ich hoffe, dass Du das Elzchen in Empfang genommen hast und ihr mit der Mama beisammen seid!

Die Liebe bleibt und trotzdem laufen immer wieder Tränen! Miss you everyday

 

Heilen ist eine Kunst. Es braucht Zeit. Es braucht Übung. Es braucht Liebe! *Pavana*

 

 

 

April 2022

 

25. April 2022

Happy happy birthday, mein wundervolles Pumaohrenmädchen!

Ganze 8 Jahre bist Du heute und doch verrückt, wie eh und je! Bleib einfach so wie Du bist und vor allen Dingen weiterhin gesund und munter!

Du bist mein Schatten, mein Muttikind, des Vaters Sabberminimi, die beste Ziehtante für die RaKäthe, meine Seelentrösterin und einfach ein ganz zauberhaftes Wesen!

Danke, dass Du in guten und in schlechten Tagen immer bei mir bist und wir uns gegenseitig trösten und Halt geben!

Heute feiern wir, eigentlich wie jeden Tag - denn jeder Tag ist ein besonderer Tag und muss genossen werden!

Happy happy birthday, mein wundervolles Pumaohrenmädchen!

 

März 2022

 

Nun läuft die Zeit und wie schnell ist sie vorbei und unwiederbringlich!

Die kleine RaKäthe Bach hat ihre eigene Seite bekommen und wird nun ganz offiziell Mitglied der La Familia.

 

Auch haben wir nach all dem Kampf und der großen Trauer eine kleine Auszeit genommen und waren mit dem Rest der La Famila an der rauhen Nordsee in Dänemark.

RaKäthes erster richtiger großer Urlaub und dann auch noch mit den großen Jungs. Toll hat sie das gemeistert und wir haben versucht, wieder etwas Luft zu bekommen.

Das fällt noch immer unfassbar schwer, aber auch die Dankbarkeit bleibt nicht auf der Strecke! Dennoch ist es nicht einfach, sich neu zu sortieren und das Vermissen - ist einfach der schwierigste Part daran.

 

Nun blicken wir voller Hoffnung nach vorn und das Gestern bleibt tief im Herzen verankert und hat einen ganz ganz besonderen Platz!

 

Januar 2022

 

30. Januar 2022

Geliebte Elza!

Ich hab es Dir immer versprochen und ich hab es gehalten - auch wenn mein Herz gebrochen ist.

Ein letzter, mein letzter Liebesbeweis - Dich in Würde gehen zu lassen!

Munter und fröhlich bis zum letzten Atemzug und den hast Du in meinen Armen getan! Die schwerste Entscheidung und doch unabdingbar - gekämpft haben wir bis zum Schluss und doch waren wir am Ende einfach völlig machtlos!

Krankheit ist unberechenbar und so bin ich dankbar, dass wir fast zwei Jahre wirklich richtig gute Zeit erkämpft haben!

Du hast es möglich gemacht, mit Deinem ungebrochenen Lebenswillen, Deiner Fröhlichkeit und all Deinen Flausen.

Hast noch einmal einen großen Erziehungsauftrag angenommen und die kleine RaKäthe ein ganzes Stück des Weges begleitet! Blödsinn, nur Blödsinn habt ihr gemacht, aber Du warst so glücklich dabei!

Worte finden, unmöglich! Danke, dass Du den Weg zu mir gefunden hast - in einer wirklich dunklen Zeit! Du hast mir Sonne ins Herz gezaubert und diese halte ich fest eingeschlossen!

Du bist und bleibst mein Sternchenauge und so so besonders für mich! 

Love you forever and ever and ever

 

10 Jahre 8 Monate 17 Tage - mein pures Glück! Ich halte es in Ehren und tief im Herzen! <3

 

Wir sehen uns wieder, fest versprochen! Pass auf Dich auf und mach Quatsch mit dem Freigeist und der Mama!

 

 

 

Januar 2022

 

Die letzte Träne

 

Da liegst Du nun, im Tränenmeer, Deine Augen müd' und leer,

Du hast Dich still dem Leid  ergeben und träumst von einem leichten Leben....

 

Von einem Leben ohne Sorgen, ohne Angst vor'm nächsten Morgen....

Von den Zeiten, die mal waren, von all den unbeschwerten Jahren....

 

Wie konnte sowas nur passier'n? Wie kann man so den Halt verlier'n?

Du weißt nicht mehr wie es geschah.... Auf einmal war sie einfach da....

 

Diese tiefe Traurigkeit.... Sie hüllt Dich in ein graues Kleid....

Dein Körper meldet sich mit Schmerz, wild und rasend klopft das Herz....

 

Im Kopf erlebst Du ein Gewitter.... Die letzte Träne war so bitter....

Sie hat die Wunden zwar bedeckt, aber arg nach Furcht geschmeckt.

 

Es bebt und zittert in Dir drin, Du liegst ganz ruhig und nimmst es hin....

Willst warten, ja, auf was auch immer.... Irgendwie wird's täglich schlimmer....

 

Das Tränenmeer ist groß und weit und so schwimmst Du mit der Zeit,

in alten, starken Emotionen.... Nein, sie werden Dich nicht schonen....

 

Du sollst sie fühlen, nimm sie an, so gut wie man es eben kann....

Weine ruhig, doch gib nicht auf, lass den Tränen freien Lauf....

 

Nach jedem Meer erblickt man Land! Komm', ich reich Dir meine Hand....

Wisse, Du bist nicht allein.... Und irgendwann wird's besser sein....

 

Copyright by Doreen Kirsche

 

 

Januar 2022

 

Das Jahr hat kaum begonnen, den Versuch des Aufstehens unternommen und dann der nächste Schlag....

2021 war eine Katastrophe und 2022 hat nicht minder begonnen! Ein weiterer Abschied, der mir das Herz erneut gebrochen hat!

Es heißt nun komplett neu sortieren und starten - das Vergangene nicht vergessen, sondern versuchen - mit einem Lächeln daran zu denken - an all die wundervollen Erinnerungen. Die kann einem niemand nehmen!

Druckversion | Sitemap
© devils-peak ab 2017 - aktuell 2023